Die Vorbereitungen waren lang und aufwendig. Über inzwischen drei Generationen wurden den Bürgern die Vorteile von vermehrtem Zucker-, Weißmehl- und Natriumchloridenkosum schmackhaft gemacht. Hier nun die abschließende Zusammenfassung der Umkehrungsumsetzung

Nach der gerichtlichen Ablehnung der Beitragserhöhung für die beliebteste bundesdeutsche Zwangshaushaltsabgabe ohne Grundlage zeigen sich auch im Sendebetrieb die ersten Anzeichen des Schwundes

Nun ist es passiert. Trotz Abwesenheit der Fans im Stadion hat am vergangenen Sonnabend Lavendel Messi ein Tor geschossen, das heißt: mit dem Fuß den dafür vorgesehenen Ball auf die Weise getreten, dass er in vollem Umfang eine Linie überquert hat, die das gegnerische Tor vom restlichen Spielfeld trennt.

Fast hätten wir es übersehen: die Lieblingsbaustelle in Berlin-Brandenburg gehört der Vergangenheit an; zumindest in den Medien, von ordnungsgemäßem Betrieb kann deswegen längst nicht die Rede sein.

Ist das schon so lange her? Vor zehn Jahren, genau genommen am 10.10.10 wurde erstmals an einer Tankstelle im Saarland das als E10 bezeichnete Kraftstoffgemisch für Otto-Motoren verkauft.
Eine Laudatio

Wenn man als Rentner den ganzen Tag mit einem Kissen unter den Ellenbogen auf der Fensterbank lehnt und das Treiben auf der Straße beobachtet, zeigt sich der Vorteil, mehr zu sehen als die Passanten und andere Verkehrsteilnehmer vermuten oder glauben würden