Was für ein Glück, dass die letzten verbliebenen Germanen im Inselköniginnenreich noch nicht das großbritische Land verlassen haben. Sie haben eine verklausulierte Aufenthaltsgenehmigung erhalten unter der Voraussetzung, die Versorgung der Tankstellen zu übernehmen - ehrenamtlich selbstverständlich, das darf man ja erwarten als Gegenleistung für den Verbleib auf den britischsten Inseln der Welt außerhalb Europas und der Erlaubnis, einen explosiven Brummi zu steuern

Allerorts heißt es ‚Wasser sparen‘, damit wir die wertvolle Ressource nicht verschwenden und genügend davon für die industrielle Land- und Viehwirtschaft zur Verfügung steht.

Es ist geschafft: Kohle ist wieder die Nr. 1 der Energieerzeugung in Deutschland.
Allen Unkenrufen zum Trotz holt der beliebte fossile Energieträger sich seine Spitzenposition passend zum symbolischen Spätsommer vor der Windenergie zurück.

Hat sie jemand vermisst? Wer erinnert sich noch an die Stadt in Hessen, die 743 Jahre lang die Internationale Autonmobilausstellung ausgerichtet hat, bis irgendwelche Grünbemalten das Ende solcher überholten Veranstaltungen herbeidemonstriert haben?

Ein beliebter Spruch bei der Ausbildung war: wer zählen/lesen kann ist klar im Vorteil. Ob dieser scherzhafte - aber nicht politische korrekte - Sinnspruch heute noch gilt, ist zu bezweifeln.
Der hinter dem Klick/Tap auf die Überschrift oder das Bild verborgene Artikel klärt auf - neinein, dochdoch, ganz bestimmt

Wer nun an das Kantinenessen in einer Uni denkt, ist höchstwahrscheinlich zu blöd, weil er noch nie von dem Verein für hochbegabte Menschen gehört oder gelesen hat - und vermutlich sowieso gar nicht lesen kann.

Wer erkennt, dass die Ursache für die Ausbretung von Menschen vernichtenden Viren und die Ausbreitung des Menschen in den Lebensraum der Tiere kongruente Entwicklungen sind, liegt völlig falsch. Wir müssen lernen und uns sagen lassen, dass einzig der Verzicht auf Fleisch und Flugreisen den Planeten und unsere Gesundheit retten kann. Die geschickte Berechnung einer Gülleabnahmemenge beim Kauf von tierischen Produkten (gemeint ist zerkleinertes Tier, nicht lebendes) zeigt den richtigen Weg.

Was wünscht sich der gemeine Erdenbürger, dem die Schmach des Alphabetismus gegeben ist, nicht sehnlicher als Aufklärung über die Dinge, die wichtiger sind als Steuern zahlen, sich von Fremden anatmen lassen und nachts ohne Haustier Gassi zu gehen.