LADE ...
©Bild shutterstock_1534707374 auf Alterix

Autoren aufgepasst

An alle Contentwriter, Autoren, Schreiberlinge, Seotexter, Helden der Arbeit. Dein Typ ist gefragt.

 

Alterix wächst

Alterix ist das Portal zum Thema Älter werden. Mit jedem Tag wird unsere Community größer, vermehrt sich unser Content und auch unser Team erhält, mit der Erweiterung unserer Themenwelten und Angebote, stetig Zuwachs. Möchtest du mehr darüber erfahren, was bei Alterix alles möglich ist und, was wir noch vorhaben? Prima!

 

Was nun ?

Du kennst bestimmt die Situation, wo du dich nicht richtig entscheiden kannst, ob du in ein spannendes Projekt einsteigen sollst oder nicht, richtig? Willkommen, du bist wahrscheinlich genau wieder in dieser Situation.

Gemeinsame Sache

LADE ...
©Bild von solarseven shutterstock_119470873 auf Alterix

Aktuell suchen wir Autoren für unterschiedliche Themenbereiche. Außerdem Influencer, die Lust haben, Alterix in den Sozialen Medien nach vorne zu bringen. Als Teil unseres Teams investierst du deine Zeit nicht in ein kurzlebiges Projekt, sondern in die Zukunft. Mit deinem Einsatz erarbeitest du dir eine Beteiligung an Alterix. Gemeinsame Arbeit bedeutet gemeinsamer Erfolg.

LADE ...
©Bild von FGC shutterstock_625345199 auf Alterix

Wir bieten

Als Teil unseres Teams investierst du deine Zeit nicht nur in ein Projekt, sondern auch in deine Zukunft. Du bist bereit mit anzupacken? Das freut uns und wird auch entsprechend honoriert, denn mit deinem Einsatz erarbeitest du dir auch eine reale Beteiligung an unserem Erfolg. Unsere Philosophie: Gemeinsame Arbeit bedeutet für uns auch gemeinsamer Erfolg und dieser drückt sich prozentual in Anteilen aus, mit denen wir dich an Alterix beteiligen wollen.

 

Du bietest

Wenn du einen kleinen Teil deiner Zeit investieren möchtest, um ein sinnvolles Projekt mit netten Leuten aufzubauen und mit tollen Themen zu bereichern, dann bist du bei uns richtig!

Lass von dir hören

Wenn du einen Teil deiner Zeit investieren möchtest, um ein sinnvolles Projekt mit netten Leuten aufzubauen und mit tollen Themen zu bereichern, dann bist du bei uns richtig!  Lass uns einfach kennenlernen! Du hast Fragen oder möchtest dich gleich einbringen? Dann schick uns eine Nachricht an  und wir reden darüber. Und, bist du reif für Alterix?

Du findest unser Projekt auch unterstützenswert?

Lass uns gemeinsam Aufmerksamkeit fürs Thema "Älter werden" schaffen! Teile unsere Seite in den Sozialen Kanälen und verlinke Alterix auf deiner Webseite. Simple Maßnahme, super Wirkung!

Autor werden

Du hast viel zu sagen, bist ausdrucksstark und möchtest unsere Plattform nutzen und selber Teil des Teams werden? Autoren (m/w/d) aufgepasst!

Social Media Content Manager

Du bist in Netz zu Hause und möchtest den Alterix Fußabdruck in den sozialen Medien vergrößern? Lass uns gemeinsam die nächsten Kanäle erschließen.

Partner von Alterix werden

Egal ob Sozialer Träger oder Affiliate Partner, Betreiber eines Printmagazins wir finden einen Weg. Sprich uns an!
A
A
A